Kölner Haie
Nachrichten rund um die Kölner Haie und die DEL

Vorlesen
0 Kommentare

KEC-Geschäftsführer: Eichin hält Haien die Treue

Erstellt
Thomas Eichin bei seiner Vorstellung in Bremen. Foto: dpa
Noch ist er Geschäftsführer der Kölner Haie: Thomas Eichin war am Sonntag wie gewohnt in der Lanxess-Arena und will sich auch weiter gegenüber den Haien loyal verhalten. Ein vorzeitiger Abschied sei ohnehin nicht seine Entscheidung, erklärte Eichin.
Drucken per Mail
Köln

KEC-Geschäftsführer Thomas Eichin will den Haien so lange wie nötig die Treue halten. Der künftige Manager des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen, der am Samstag das 0:5 der Bremer gegen Dortmund im Stadion verfolgt hatte, war am Sonntag wie gewohnt in der Lanxess-Arena. „Es hat sich nichts geändert“, sagte Eichin nach dem 4:1-Erfolg des KEC gegen Nürnberg. „Ich gehe hier nach dem letzten Saisonspiel weg.“

Eichin räumte jedoch ein: „Wenn mein Nachfolger gefunden ist, und ich ihn eingearbeitet habe, könnte ich auch früher gehen. Das können aber nur die Haie-Gesellschafter entscheiden - und nicht ich.“ Er werde sich den Haien gegenüber loyal verhalten. (cm)

Auch interessant
Kölner Haie
Liveticker
Die Kölner Haie spielen eine vielversprechende Saison. ksta.de stellt die Topscorer von Trainer Uwe Krupp vor.

Im eigenen Liveticker der Kölner Haie können Sie alle Spiele des KEC in der DEL verfolgen.

Machen die Haie die Meisterschaft perfekt?
Die Spieler der Kölner Haie.

Die Kölner Haie sind im DEL-Finale gegen Ingolstadt klarer Favorit. Holt der KEC die Meisterschaft?

FACEBOOK
Kleinanzeigen