Kürten
Nachrichten und Bilder aus Kürten

Vorlesen
0 Kommentare

Nach Brand: Gut Hungenbach ist wieder geöffnet

Erstellt
Foto: Diethelm Nonnenbroich
Nach dem Brand im April hat das Restaurant Gut Hungenbach in Kürten nun wieder geöffnet. Da die Küche beschädigt ist, werden die Speisen in einem Container zubereitet.  Von 
Drucken per Mail
Kürten

Das Restaurant Gut Hungenbach ist wieder geöffnet. Nach dem verheerenden Brand in Haus Hungenbach im April hat Marcel Vlach, Geschäftsführer und Pächter von Gut Hungenbach, seinen Restaurantbetrieb im Haus Varresbeck eingerichtet, das  unversehrt blieb. „Ich bin glücklich, dass wir wieder aufmachen konnten“, sagt Vlach.

Ab sofort stehen den Gästen 50 Plätze im Innenraum und 30 Plätze auf der Terrasse zur Verfügung. Das Restaurant bietet montags bis freitags von 18 bis 23 Uhr warme Küche, ab 16 Uhr Kaffee und Kuchen. Samstags und sonntags ist das Restaurant bereits ab 11.30 Uhr geöffnet. Da die Küche in Haus Hungenbach beschädigt ist, werden die Speisen in einem Küchen-Container zubereitet, die Speisekarte ist weniger umfangreich als zuvor. „Es wird längere Zeit ein Provisorium bleiben“, sagt Vlach.

Mehr dazu
AUTOR
Auch interessant
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Anzeige
FACEBOOK
Umfrage - Abriss

Eine Hausbesitzerin in Kürten soll ihr 75 Jahre altes Haus abreißen lassen, weil keine Baugenehmigung vorliegt. Finden Sie das richtig?

Kleinanzeigen