„Adam sucht Eva“Diese Promis wollen sich für die RTL-Nacktshow entblößen

Lesezeit 3 Minuten
100646745

Der ehemalige Richter Ronald Schill

Köln – Zwei Mal schickte RTL bislang unbekannte Kandidaten unbekleidet in die Show „Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies“. Jetzt versucht es der Kölner Privatsender mit einem Mix aus Normalos und Prominenten. Sieben in der Öffentlichkeit zumindest halbwegs bekannte Mitspieler sind für die dritte Staffel des Spektakels vorgesehen, die am 1. Oktober startet, wie RTL am Mittwoch mitteilte.

Das sind die Promis, die sich für RTL entblößen:

Sarah Joelle Jahnel (26): Die Nackte aus Köln

Adam-Jahnel

Ex-DSDS Kandidatin Sarah Joelle Jahnel strandet in der ersten Folge auf der Insel der Versuchung.

Bekannt wurde das ehemalige DSDS-Sternchen zuletzt eher als angebliches „Pocher-Luder“ und mit anderen Skandalen als mit ihrer Musik. Jahnel entwirft Mode für ihr eigenes Label. Während der Castings zu „Deutschland sucht den Superstar“ 2013 posierte das Partygirl als erste DSDS-Kandidatin nackt für den "Playboy". Das öffentliche Nacktsein ist ihr also nicht ganz fremd.

Lesen Sie auf der nächsten Seite: Daniel Köllerer (32): Der Tennis-Nackte.

Daniel Köllerer (32): Der Tennis-Nackte

Adam-Köllerer

Ex-Tennis Profi Daniel Köllerer

Der ehemaliger Profi-Tennisspieler aus Österreich wurde 2011 aufgrund des Verdachts des Wettbetrugs lebenslang gesperrt. Wegen seines Temperaments hatte Köllerer auf dem Tennis-Court den Spitznamen „Crazy Dani“. Im August war Köllerer bereits für Sat.1 im „Promi Big Brother“-Container. Dort wurde er als Erster rausgewählt.

Lesen Sie auf der nächsten Seite: Leo Bartsch (27): Die singende Nackte.

Leo Bartsch (27): Die singende Nackte

Leo Bartsch ist Popsängerin und Songwriterin. Von 2008 bis 2012 war sie Mitglied der Pop-Gruppe Queensberry - eine Retortenband aus der Castingshow „Popstars“. Ab 2014 war sie Teil des Duos Resaid.

adam-bartsch

Ex-Queensberry Sängerin Leo Bartsch

Als „Léo Noire“ covert sie gemeinsam mit Rocker Dennis Krüger (35, „4Lyn“) Songs  von Rihanna und den „Kings of Leon“. Zudem arbeitet sie als Tanzlehrerin.

Lesen Sie auf der nächsten Seite: Peer Kusmagk (40): Der Nackte aus dem Dschungel.

Peer Kusmagk (40): Der Nackte aus dem Dschungel

Kusmagk ist offiziell Schauspieler und Moderator - in letzter Zeit aber eher als Lebenskünstler unterwegs. Viele kennen ihn aus der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, wo er 2011 Dschungelkönig wurde. 2013 zog er sich für „Promi Shopping Queen“ aus und um.

Adam-Kusmagk

Moderator Peer Kusmagk

Das Ausziehen liegt ihm also, auch wenn es kaum noch etwas geben dürfte, was die Zuschauer nicht schon längst gesehen haben - Seelenstriptease inklusive.

Lesen Sie auf der nächsten Seite: Janina Youssefian (33): Das nackte Teppich-Luder

Janina Youssefian (33): Das nackte Teppich-Luder

Für Janina Youssefian haben die RTL-Caster lange in der D-Promi-Kiste gegraben. Die 33-Jährige erreichte im Jahr 2000 durch ein Verhältnis mit dem Musikproduzenten Dieter Bohlen zweifelhafte Bekanntheit. Das Boulevard taufte sie damals „Teppichluder“.

Adam-Youssefian

Janina Youssefian

Youssefian posierte mittlerweile zwei Mal für den Playboy. Auch sie war schon im Promi Big Brother“-Container und 2015 in einer Sondersendung von  „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“. Übrigens zusammen mit...

Lesen Sie auf der nächsten Seite: Ronald Schill (57): Der Nackte aus der Politik.

Ronald Schill (57): Der Nackte aus der Politik

Ronald Schill ist  vom umstrittenen ehemaligen Zweiten Bürgermeister und Innensenator von Hamburg (2001 bis 2003) zum traurigen Star von Talkshows  und Trash-TV abgestiegen, fühlt sich aber pudelwohl dabei.

Adam-Schill

Der ehemalige Richter Ronald Schill strandet auf der Insel der Versuchung.

2014 macht er bei „Promi Big Brother“ mit und resümiert, dass ihm diese „großartige Grenzerfahrung“  wieder Geld in die Kasse gespült habe.

Zuletzt widmete Vox dem einstigen „Richter Gnadenlos“ eine Spezialausgabe von „Goodbye Deutschland“

Lesen Sie auf der nächsten Seite: Janni Hönscheid (25): Die Nackte auf dem Surfbrett.

Janni Hönscheid (25): Die Surf-Nackte

Hönscheid ist deutsche Meisterin im Longboard, Profi-Surferin und Model. Sie gilt als Deutschlands beste Wellenreiterin - und war auch schon mal nackt im „Playboy“.

Adam-Hönscheid

Surf-Profi Janni Hönscheid

Hinzu kommen zehn unbekannte Mitspieler. Ziel ist es laut RTL, in der Show seinen Traumpartner zu finden.

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren