Kultur
Nachrichten und Berichte über Musik, Schauspiel, Literatur, Film und Kunst

Vorlesen
0 Kommentare

Konzert: Depeche Mode kommen nach Köln

Erstellt
Der Frontmann der britischen Synthie-Pop-Band Depeche Mode, Dave Gahan.  Foto: dpa
Die Synthie-Pop-Band Depeche Mode macht nun doch Station in Köln. Im November gibt die britische Band um Sänger Dave Gahan im Rahmen ihrer „Delta Machine“-Tour auch ein Konzert in der Lanxess-Arena.
Drucken per Mail
Köln

Bislang hatten Kölner Fans von Depeche Mode das Nachsehen. Auf ihrer „Delta Machine“-Tour hatten Briten andere Städte wie Düsseldorf angesteuert. Nun hat die Synthie-Pop-Band um Sänger Dave Gahan ein Konzert in der Lanxess-Arena angekündigt. Tickets für diesen Gig am 21. November sind ab dem 6. Juli im Vorverkauf erhältlich.

Online gibt es die Karten über Eventim ab dem heutigen Donnerstagmorgen um 8 Uhr. (Nah)

Auch interessant
lit.Cologne
Literatur

Hintergründe, Interviews und Rezensionen zur 14. lit.Cologne.

KulturSonntag Anmeldeformular
Ihre Veranstaltung eintragen
Kultursonntag_schauspielhaus

Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ veranstaltet am 18. Mai 2014 den KulturSonntag. Kunst- und Kulturschaffende ihre Veranstaltung eintragen, mit der sie am KulturSonntag teilnehmen wollen. Hier geht's zum Anmeldeformular.

TV-Programm
Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort

Kinoprogramm

Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
Videos
Alle Filmkritiken auf einen Blick
FACEBOOK
Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!

Anzeige

Mercedes-Benz Niederlassung Köln Leverkusen informiert über neue Modelle und Serviceangebote.