ProSiebenFans stimmen bei „Circus HalliGalli“ gegen Klaas' Salafisten-Bart

Lesezeit 1 Minute
Klaas Bart

Klaas Heufer-Umlauf mit und ohne Bart

Am Montagabend war „Circus HalliGalli“ zum ersten Mal nach der Sommerpause zu sehen. Erstmals wurde das ProSieben-Format auch live ausgestrahlt – Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt wussten das zu nutzen.

Ein Höhepunkt der Show war sicherlich die Live-Abstimmung über Klaas' Bartwuchs. Dieser gerät allmählich außer Kontrolle, und so postete Joko ein Foto bei Facebook mit der Frage, ob der Wildwuchs weg soll oder nicht. Innerhalb von knapp 20 Minuten stimmten bereits 290.000 Fans mit ihren Likes für eine Rasur – am Dienstagmorgen sind es bereits 380.000.

Gleich zu Anfang boten die beiden Moderatoren einen Sketch mit großem Staraufgebot, in dem sie sich scheinbar ein neues Intro-Video ausdenken wollten, es dann aber doch wieder verwarfen. „Es wäre schon peinlich die ganzen Stars auch nur zu fragen.”

In dem Video tauchte alles auf, was Rang und Namen hat, unter anderem „How I Met Your Mother“ Star Jason Segel, die Sänger Andreas Bourani und Herbert Grönemeyer, Schauspielerin Nora Tschirner und Model Lena Gercke. (red)

KStA abonnieren