Spotify-PodcastBöhmermann und Schulz sind jetzt „Fest & flauschig“

Lesezeit 1 Minute
Fest_und_Flauschig

Fest & flauschig heißt der neue Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz, der ab Sonntag bei Spotify zu hören ist.

Köln – Nun ist es also raus: Aus der Radiosendung „Sanft & Sorgfältig“ der Moderatoren Jan Böhmermann und Olli Schulz wird der Spotify-Podcast „Fest & Flauschig“. Wie der Musik-Streaming-Dienst am Freitag bekanntgab, wird das Duo das erste Mal an diesem Sonntag, 15. Mai, ab 0:01 Uhr zu hören sein und 45 Minuten lang über „aktuelle Themen“ sprechen. In Zukunft wird der Podcast dann immer sonntags erscheinen und in Deutschland sowie in Österreich für Spotify Free und Spotify Premium Nutzer unter der Rubrik „Podcasts & Video Shows” oder über die Suchfunktion verfügbar sein. Wie alle Angebote des Streaming-Dienstes, kann auch der Podcast am Computer oder auf mobilen Endgeräten wie iPhone, iPad oder Android-Smartphones und -Tablets angehört werden.

Jan Böhmermann und Olli Schulz hatten Ende April nach rund drei Jahren das Aus ihrer gemeinsamen Sendung bekanntgegeben – ihren Angaben zufolge unabhängig von der Schmähgedicht-Affäre Jan Böhmermanns. Anschließend wurde von vielen Fans gerätselt, wie wohl das neue Format im Internet heißen würde. „Sanft & Sorgfältig“ wurde bei den Sendern Radio Eins, N-Joy, You FM, Puls und Bremen Vier gesendet.

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren