Vor Start der neuen StaffelNetflix überrascht Fans der Gilmore Girls

Lesezeit 1 Minute
Gilmore Girls Lauren Graham

Lauren Graham spielt Lorelai Gilmore.

Für Serien-Fans war es eine der Nachrichten des bisherigen Jahres: Die „Gilmore Girls“ kehren zurück. Die Neuauflage der Kultserie soll unter dem Namen „A Year in the Life“ (auf deutsch: „Ein Jahr in dem Leben“) ausgestrahlt werden.

Die vier 90-minütigen Episoden spielen jeweils im Frühling, Sommer, Herbst und Winter eines Jahres und sollen beim Streamingdienst Netflix gezeigt werden.

Im Vorfeld der Ausstrahlung hat Netflix jetzt noch eine weitere Überraschung. Wie der Streamingdienst auf Facebook bekannt gab, können die Nutzer ab dem 1. Juli alle sieben Staffeln der „Gilmore Girls“ schauen. So können sich Fans nochmal alle bisherigen Erlebnisse von Rory (Alexis Bledel), Lorelai (Lauren Graham), Luke (Scott Patterson) und co. ansehen.

Wann genau die vier Episoden ausgestrahlt werden, steht noch nicht fest.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Erfolgsserie, die bekannt für ihre schnellen und witzigen Dialoge war, lief von 2000 bis 2007 - in Deutschland auf dem Fernsehsender Vox. (red/dpa)

KStA abonnieren