Leichlingen
Nachrichten und Bilder aus Leichlingen

Vorlesen
0 Kommentare

Katze ausgewichen: Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Erstellt
Die Polizei lieferte sich eine Verfolgungsjagd mit dem 19-Jährigen. (Symbolbild) Foto: dpa
Weil ein Motorradfahrer am Donnerstagmorgen auf der Straße "Grünscheid" in Leichlingen einer Katze auswich, verlor er die Kontrolle über seine Maschine und rutschte in eine Grundstückshecke. Bei dem Unfall wurde er schwer verletzt.
Drucken per Mail
Leichlingen

Bei einem Unfall auf der Straße "Grünscheid" in Leichlingen ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Nach eigenen Angaben war der 34-Jährige am Donnerstagmorgen einer Katze ausgewichen. Dadurch verlor er die Kontrolle über die Maschine und rutschte in eine Hecke.

Der Sachschaden liegt laut Angaben der Polizei bei rund 800 Euro. (hin)

Auch interessant
Umfrage - Radfahrer

An Parkplätze für Autos denken die Verkehrsplaner. Doch was ist mit Stellplätzen für Fahrradfahrer? Werden diese Verkehrsteilnehmer chronisch vernachlässigt?

FACEBOOK
Schule an Rhein und Wupper
Special

Wie steht es um die Schulen an Rhein und Wupper? Informationen, Termine und Projekte in unserem Special.

Kleinanzeigen