Leichlingen
Nachrichten und Bilder aus Leichlingen

Vorlesen
0 Kommentare

Vandalismus: Beleuchtung in Tiefgarage zerstört

Erstellt
Foto: Ralf Krieger
Die Beleuchtung einer Tiefgarage in Leichlingen ist am vergangenen Samstag beschädigt worden. Die Polizei traf zwar vier Jugendliche am Tatort an, diese bestritten jedoch für den Schaden verantwortlich zu sein.
Drucken per Mail
Leichlingen

Unbekannte haben am Samstag zwischen 17 und 21.45 Uhr die Deckenlampen in der Tiefgarage Im Brückerfeld beschädigt. Laut Polizei diene die Tiefgarage Jugendlichen gelegentlich als Treffpunkt. Die Polizei konnte vor Ort vier Jugendliche im Alter von 17 bis 19 Jahren antreffen. Die Leichlinger gaben aber an, dass die Lampen bei ihrem Eintreffen gegen 20.30 Uhr bereits kaputt gewesen seien. Die Ermittlungen dauern an. (ksta)

Auch interessant
Umfrage - Radfahrer

An Parkplätze für Autos denken die Verkehrsplaner. Doch was ist mit Stellplätzen für Fahrradfahrer? Werden diese Verkehrsteilnehmer chronisch vernachlässigt?

FACEBOOK
Schule an Rhein und Wupper
Special

Wie steht es um die Schulen an Rhein und Wupper? Informationen, Termine und Projekte in unserem Special.

Kleinanzeigen