Leichlingen
Nachrichten und Bilder aus Leichlingen

Vorlesen
0 Kommentare

Zeugen gesucht: Reifen in Leichlingen zerstochen

Erstellt
Foto: dpa
Schon wieder sind Unbekannte durch Leichlingens Straßen gezogen und haben die Reifen mehrerer geparkter Autos zerstochen. Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zu Donnerstag etwas beobachtet haben.
Drucken per Mail
Leichlingen

Unbekannte haben in Leichlingen in der Nacht zu Donnerstag erneut die Reifen mehrerer Autos zerstochen. Betroffen waren ein VW Transporter im Märzgäßchen, ein Renault in der Straße "An der Ziegelei" und ein Mercedes in Grünscheid. Hinweise auf die Täter gibt es derzeit nicht. Wer in der Nacht etwas Verdächtiges beobachtet hat, meldet sich bitte bei der Kreispolizei unter 02202 20 50. (ksta)

Auch interessant
Umfrage - Radfahrer

An Parkplätze für Autos denken die Verkehrsplaner. Doch was ist mit Stellplätzen für Fahrradfahrer? Werden diese Verkehrsteilnehmer chronisch vernachlässigt?

FACEBOOK
Schule an Rhein und Wupper
Special

Wie steht es um die Schulen an Rhein und Wupper? Informationen, Termine und Projekte in unserem Special.

Kleinanzeigen