Lindenthal
Braunsfeld, Junkersdorf, Klettenberg, Lindenthal, Lövenich, Müngersdorf, Sülz, Weiden, Widdersdorf

Vorlesen
0 Kommentare

Bergungsarbeiten: Brennender Lkw auf dem Militärring

Erstellt
Ein Lastwagen hat am Samstagvormittag Feuer gefangen. Foto: Arton Krasniqi
Ein Lastwagen hat auf dem Militärring in Höhe Widdersdorfer Straße am Samstagvormittag Feuer gefangen. Die zwei Insassen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Bergungsarbeiten dauern derzeit noch an. Die Straße ist deshalb noch bis rund 14 Uhr gesperrt.
Drucken per Mail
Köln

Ein Lastwagen hat am Samstagvormittag, gegen 11.27 Uhr, auf der Militäringstraße in Höhe Widdersdorfer Straße Feuer gefangen. Verletzt wurde niemand.

Brennender Lkw auf dem Militärring

Die zwei Insassen hatten einen Geruch wahrgenommen und konnten rechtzeitig aussteigen. Ursache für den Brand ist voraussichtlich ein technischer Defekt.

Die Miltärringstraße ist derzeit gesperrt, die Ausfahrt zur Widdersdorfer Straße ist noch frei. Die Bergungsarbeiten dauern voraussichtlich noch bis 14 Uhr.(ksta)

Auch interessant
KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Videos
FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Weitere Serien
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!