Lindenthal
Braunsfeld, Junkersdorf, Klettenberg, Lindenthal, Lövenich, Müngersdorf, Sülz, Weiden, Widdersdorf

Vorlesen
0 Kommentare

Lkw: Stau nach Unfall auf Militärring

Erstellt
Ein Tanklastzug ist auf dem Militärring mit einem Pkw kollidiert. Foto: Hauser
Ein Tanklastzug ist am Dienstagmorgen an der Kreuzung Militärring/ Dürener Straße frontal gegen einen Pkw geprallt und im Straßengraben gelandet. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Drucken per Mail
Köln

Ein Lastwagen ist am Dienstagmorgen kurz vor der Kreuzung Militärring/Dürener Straße mit einem Pkw zusammengestoßen. Der 65-jährige Fahrer des Lastwagens wich nach links aus, der Tanklaster kam im Gebüsch zum Stehen. Beide Männer wurden nur leicht verletzt.

Der Fahrer des Tankers aus Hürth gab an, das der Fiat ihm gegen 7 Uhr auf seiner Spur entgegenkam, der Fiat-Fahrer (32) bestreitet das. Die Ermittlungen dauern an. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, es kam zu Verkehrsbehinderungen auf dem Militärring. Der Tanklastzug war zum Unfallzeitpunkt leer. (hsr)

Mehr dazu
Auch interessant
KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Videos
FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Weitere Serien
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!