Lohmar
Nachrichten und Bilder aus Lohmar

Vorlesen
0 Kommentare

Feuerwehreinsatz: Gartenhaus stand in Flammen

Erstellt
Feuerwehreinsatz in Lohmar Foto: dapd
Die Feuerwehr musste in der Nacht zu Freitag zu einem Brand in Lohmar-Grimberg ausrücken. Dort stand ein Gartenhaus in Flammen. Eine Anwohnerin hatte das Feuer bemerkt. Die genaue Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Polizei ermittelt.
Drucken per Mail
Lohmar

In der Nacht zu Freitag hat an der Röllberger Straß in Lohmar-Grimberg ein Gartenhaus in Flammen gestanden. Eine Nachbarin bemerkte das Feuer gegen 1 Uhr.

Die Feuerwehr konnte verhindern, dass die Flammen auf das Wohngebäude verhindern. Das Gartenhaus war allerdings nicht mehr zu retten.

Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt. (ksta)

Mehr dazu
Auch interessant
Veranstaltungskalender Lohmar
Obacht, Autofahrer:
Verkehrsbehinderungen

An dieser Stelle informiert der "Rhein-Sieg-Anzeiger" über Baustellen auf den Autobahnen im Rhein-Sieg-Kreis und Bonn.

Schulen im Rhein-Sieg-Kreis
Wegweiser

Hier finden Sie alle weiterführenden Schulen im Rhein-Sieg-Kreis mit vielen Extra-Informationen.

FACEBOOK
Redaktionsteam
Glosse

Mit spitzer Feder und Zunge kommentieren die Mitarbeiter des "Rhein-Sieg-Anzeiger" Situationen und Begebenheiten.

Serie
Die Waldohreule (Asio otus)

Der „Rhein-Sieg-Anzeiger“ stellt in der Serie „Was zwitschert denn da?“ die im Kreisgebiet lebenden Vögel und deren Rufe vor.

Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Lohmar Links
Kleinanzeigen