Mechernich
Nachrichten aus Mechernich

Vorlesen
0 Kommentare

Unfall: 70-Jähriger bei Crash verletzt

Erstellt
Einsatz für die Polizei. (Symbolbild) Foto: dapd
Ein 70 Jahre alter Fahrer eines Mofarollers wurde bei einem Verkehrsunfall in Mechernich schwer verletzt. Er stieß mit einem Wagen eines 26-Jährigen zusammen, der aus einer Einmündung fuhr. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Drucken per Mail
Mechernich

Ein 70-jähriger Fahrer eines Mofarollers wurde bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag um 15.08 Uhr in Mechernich an der Einmündung Friedrich-Wilhelm-Straße/Johannesweg schwer verletzt. Der Rollerfahrer, der in Mechernich wohnt, fuhr mit seinem Gefährt über die Friedrich-Wilhelm-Straße stadtauswärts.

An der Einmündung des Johannesweges stieß er dann mit einem Auto zusammen, das aus diesem Weg kam. Der Wagen wurde von einem 26-jährigen Mann aus Mechernich gesteuert. Der Rollerfahrer stürzte und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. An den beteiligten Fahrzeugen entstand lediglich geringer Sachschaden. (jop)

Auch interessant
Abenteuer Haus
Serie
Haus Schröder

In unserer Serie "Abenteuer Haus - Freude, Frust, Skurriles" stellen wir interessante Häuser und deren Besitzer vor.

Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

FACEBOOK
Serie

Die Lokalredaktion besucht kleine Dörfer und Weiler und schaut, warum diese Ortschaften so l(i)ebenswert sind.

Meinungen
Kommentare

Die Redakteure und Mitarbeiter der Lokalredaktion äußern ihre persönliche Meinung zu Ereignissen im Kreis.

Kleinanzeigen