Sport-Mix
News über Wintersport, Tennis, Boxen, Leichtathletik, Golf und mehr

Vorlesen
0 Kommentare

Boxen: Klitschko will bei Olympia boxen

Erstellt
Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko. Foto: AFP
Ein Traum soll in Erfüllung gehen: Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko will bei Olympia in Rio de Janeiro 2016 um Gold boxen. Das sagte der 37-Jährige am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in seinem Trainingscamp.
Drucken per Mail
Going

Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko will sich einen Traum erfüllen und bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro 2016 um Gold boxen. „Es ist mein Traum, bei den Spielen in Rio teilzunehmen und dort zu gewinnen“, sagte der 37 Jahre alte Klitschko am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in seinem Trainingscamp im österreichischen Going. „Das war ein gemeinsamer Traum von mir und meinem verstorbenen Trainer Emanuel Steward, und ich hoffe, dass ich den erfüllen kann.“ (sid)

Auch interessant
Ist die Bundesliga bereit?
Jason Collins ist der erste Schwule auf dem NBA-Parkett.

Als erster bekennender Homosexueller durfte Jason Collins auf dem NBA-Parkett auflaufen. Ist diese Premiere auch in der Fußball-Bundesliga vorstellbar?

Online-Special

Alles über die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi. Ein Special von DSHS und ksta.de.

Videos
FACEBOOK
Kleinanzeigen