Sport-Mix
News über Wintersport, Tennis, Boxen, Leichtathletik, Golf und mehr

Vorlesen
0 Kommentare

Dallas Mavericks: Nowitzki plant weitere NBA-Jahre

Erstellt
Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks. Foto: dpa
Dirk Nowitzki denkt nicht an den Ruhestand und will seine Karriere in der NBA auch nach Ende seines Vertrags im Sommer 2014 fortsetzen. Der Würzburger hat weiterhin viel Spaß und fühlt sich fit genug seinen Kontrakt bei den Mavericks zu verlängern.
Drucken per Mail
Dallas

Dirk Nowitzki will seine Karriere auch nach Ende des Kontrakts bei den Dallas Mavericks im Sommer 2014 in der nordamerikanischen Profiliga NBA fortsetzen. „Wenn mein Kontrakt ausläuft, bin ich 36, und ich werde definitiv noch für ein paar weitere Jahre unterschreiben“, kündigte der Basketball-Superstar nach dem 99:103 am Sonntag gegen die Los Angeles Lakers an.

„Es macht immer noch Spaß, aber ich weiß nicht, ob ich bis 40 spielen werde. Aber wenn ich 36 bin, werde ich einen Deal unterschreiben, vielleicht zwei oder drei Jahre.“ Der 34 Jahre alte Würzburger hatte mehrfach angekündigt, seine NBA-Laufbahn bei den Mavs beenden zu wollen. (dpa)

Auch interessant
Ist die Bundesliga bereit?
Jason Collins ist der erste Schwule auf dem NBA-Parkett.

Als erster bekennender Homosexueller durfte Jason Collins auf dem NBA-Parkett auflaufen. Ist diese Premiere auch in der Fußball-Bundesliga vorstellbar?

Online-Special

Alles über die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi. Ein Special von DSHS und ksta.de.

Videos
FACEBOOK
Kleinanzeigen