Sport-Mix
News über Wintersport, Tennis, Boxen, Leichtathletik, Golf und mehr

Vorlesen
0 Kommentare

NBA: Mavericks mit sechster Niederlage in Folge

Erstellt
Dirk Nowitzki musste mit den Dallas Mavericks bereits die 19. Saisonniederlage hinnehmen. Foto: REUTERS
Die Krise von Dirk Nowitzki und den Dallas Mavericks findet kein Ende. Der NBA-Meister von 2011 fährt gegen die St. Antonio Spurs die sechste Niederlage hintereinander ein. Nowitzki erzielt gerade einmal acht Punkte für sein Team.
Drucken per Mail
Dallas

Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks schon zum sechsten Mal nacheinander in Nordamerikas Basketball-Liga NBA verloren.

Der Meister von 2011 unterlag am Sonntag (Ortszeit) daheim 86:111 gegen die San Antonio Spurs. Nowitzki gelangen nur acht Punkte bei der 19. Niederlage von Dallas im 31. Saisonspiel. Bester Werfer war Darren Collison mit 18 Punkten, für San Antonio traf Tony Parker mit 21 Zählern am besten.

Die Los Angeles Clippers sind dank des 17. Sieges in Serie weiter das Top-Team der Liga. Die Clippers gewannen zu Hause 107:96 gegen die Utah Jazz, die sie erst am Freitag auswärts knapp mit 116:114 bezwungen hatten. (dpa)

Auch interessant
Ist die Bundesliga bereit?
Jason Collins ist der erste Schwule auf dem NBA-Parkett.

Als erster bekennender Homosexueller durfte Jason Collins auf dem NBA-Parkett auflaufen. Ist diese Premiere auch in der Fußball-Bundesliga vorstellbar?

Online-Special

Alles über die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi. Ein Special von DSHS und ksta.de.

Videos
FACEBOOK
Kleinanzeigen