Mülheim
Buchforst, Buchheim, Dellbrück, Dünnwald, Flittard, Höhenhaus, Holweide, Mülheim, Stammheim

Vorlesen
0 Kommentare

Clevischer Ring: Frau von KVB-Bus überrollt

Erstellt
Foto: dpa
In der Nacht zum Montag ist eine Frau bei einem Unfall mit einem Linienbus schwer verletzt worden. Sie war an der Haltestelle hingefallen und unter das Fahrzeug geraten. Der Busfahrer bemerkte sie nicht und fuhr los.
Drucken per Mail
Köln

Am Clevischen Ring in Mülheim ist am Sonntagabend eine 43-jährige Frau schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte sie in Höhe der Keupstraße in einen Bus einsteigen, stürzte dabei aus bislang ungeklärten Gründen und geriet unter das Fahrzeug.

Der Busfahrer hatte die Frau offenbar nicht bemerkt und fuhr los. Die 43-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Auch der Busfahrer musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er erlitt einen Schock.

KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Videos
FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Weitere Serien
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!