Mülheim
Buchforst, Buchheim, Dellbrück, Dünnwald, Flittard, Höhenhaus, Holweide, Mülheim, Stammheim

Vorlesen
1 Kommentare

Kabel defekt: Stromausfall im Rechtsrheinischen

Erstellt
Am Sonntagabend ist in Teilen von Mülheim und Höhenhaus der Strom ausgefallen. (Symbolbild) Foto: Stephan Propach
Am Sonntagabend ist es um kurz nach 20 Uhr in Teilen von Mülheim und Höhenhaus zu einem Stromausfall gekommen. Ein Kabel im Umspannwerk hatte sich abgeschaltet. Nach etwa anderthalb Stunden war die Versorgung wieder hergestellt.
Drucken per Mail

Am Sonntagabend ist es um kurz nach 20 Uhr in Teilen von Mülheim und Höhenhaus zu einem Stromausfall gekommen. Ein Kabel im Umspannwerk hatte sich abgeschaltet. Um 21.21 Uhr waren die betroffenen Haushalte wieder mit Strom versorgt, wie ein Sprecher der rhein Energie am Sonntagabend mitteilte. Die genaue Ursache des Kabeldefektes sei unklar. (ksta)

Auch interessant
KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Videos
FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Weitere Serien
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!