Nippes
Bilderstöckchen, Longerich, Mauenheim, Niehl, Nippes, Riehl, Weidenpesch

Vorlesen
0 Kommentare

Neujahrsmorgen: Tote Frau im Niehler Hafen

Erstellt
Niehler Hafen Foto: Schöneck
Im Niehler Hafen wurde am Neujahrstag eine Leiche entdeckt. Die tote Frau trieb offenbar schon seit mehreren Tagen im Rhein. Die Polizei kann noch keine Angaben zum Alter der Frau und der Todesursache machen.
Drucken per Mail
Niehl

Ein Bootsführer hat am Neujahrsmorgen gegen 11 Uhr eine Leiche im Niehler Hafen entdeckt. Die tote Frau wurde im Becken 1 angeschwemmt. Die Kriminalpolizei teilte mit, dass die Leiche wohl schon seit Tagen im Wasser trieb. Die Ermittler schließen Fremdeinwirkung aus. Zum Alter der Toten konnten keine Angaben gemacht werden. „Die Leiche ist derzeit noch in der Gerichtsmedizin“, sagte ein Polizeisprecher. Die Ermittlungen dauern an. (hsr)

Auch interessant
KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Videos
FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Weitere Serien
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!