Nippes
Bilderstöckchen, Longerich, Mauenheim, Niehl, Nippes, Riehl, Weidenpesch

Vorlesen
4 Kommentare

Vermisstes Kind: Elfjährige Milena ist wieder da

Erstellt
Symbolbild Foto: dpa
Wohlbehalten ist die elfjährige Milena in einem Jugendhilfezentrum in Bilderstöckchen aufgetaucht. Seit dem 22. Dezember war das Mädchen vermisst worden. Warum Milena nicht nach Hause kam und wo sie sich aufgehalten hatte, ist noch nicht geklärt.
Drucken per Mail
Bilderstöckchen

Die elf Jahre alte Milena, die seit dem 22. Dezember vermisst worden war, ist wieder da. Eine Mitarbeiterin des Jugendhilfezentrums "Raphaelshaus" in Bilderstöckchen benachrichtigte am späten Samstagnachmittag die Polizei, als die Elfjährige dort erschien.

Die Hintergründe für das Fernbleiben sowie der Aufenthaltsort während der Abwesenheit sind derzeit noch nicht bekannt. Hinweise auf eine Straftat liegen jedoch nicht vor. Das Kind wurde in Absprache mit der Mutter in einem Kölner Jugendheim untergebracht. (voe)

Auch interessant
KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Videos
FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Weitere Serien
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!