Odenthal
Nachrichten und Bilder aus Odenthal

Vorlesen
0 Kommentare

Totalschaden: Pkw-Fahrer prallt gegen Baum

Erstellt
Bei einem Verkehrsunfall wurde ein 26-jähriger Kürtener schwer verletzt. Foto: Christopher Arlinghaus
Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen wurde ein 26-Jähriger schwer verletzt. Er kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.
Drucken per Mail
Odenthal

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen (28.01) wurde ein 26-Jähriger schwer verletzt.Gegen 10.50 Uhr war der Kürtener war mit seinem Pkw auf der Scherfbachtalstraße Richtung Odenthal unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen ausgangs einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und in Höhe der Einmündung Lengsberg gegen einen Baum prallte. Der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und schwerst verletzt. Am Auto entstand ein Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme ist die Scherfbachtalstraße derzeit noch gesperrt. Die Polizei leitet den Verkehr großräumig um. (tyr)

Auch interessant
Spielen Sie auch gerne Spiele?

Ob Strategie, Karten oder einfach Glück - Brettspiele sind nach wie vor beliebt. In Odenthal wurde am Wochenende zum Vorentscheid für die Deutschen Meisterschaften im Brettspiel gespielt. Spielen Sie auch gerne Spiele?

Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Anzeige
Strengere Auflagen bei Karnevalszügen

Seit zwei Jahren werden die Organisatoren bei den Karnevalszügen stärker in die Pflicht genommen und müssen sich an Aufgaben beteiligen, die früher ausschließlich die Polizei geleistet hat. Meist werden für solche Aufgaben Security-Firmen herangezogen, die das Budget der Karnevalisten zusätzlich belasten. Finden Sie das in Ordnung?

FACEBOOK
Kleinanzeigen