Applaus – die KlatschkolumneVergessene Ex-Partner der Promis

Lesezeit 3 Minuten
Hollywood-Star George Clooney und Ex-Wrestlerin Stacey Keibler hatten sich im Februar 2013 nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Laut einer anonymen Quelle sind offenbar Keiblers Familienwünsche, die Clooney nicht teilen konnte, der Grund für die Trennung.

Hollywood-Star George Clooney und Ex-Wrestlerin Stacey Keibler hatten sich im Februar 2013 nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Laut einer anonymen Quelle sind offenbar Keiblers Familienwünsche, die Clooney nicht teilen konnte, der Grund für die Trennung.

Stacy Keibler, mäßig bekannte Schaupielerin und ehemalige Wrestlerin, wurde weltberühmt, als sie für kurze Zeit die  Freundin von George Clooney war. Nachdem die beiden sich im Sommer 2013 getrennt hatten, verschwand sie in der Versenkung.

Nun hört man mal wieder etwas von ihr – wahrscheinlich zum letzten Mal. Stacy Keibler hat ihren Freund Jared Pobre – bisher unbekannter Gründer und Geschäftsführer einer Online-Werbefirma – in einer kitschigen Sonnenuntergangs-Zeremonie am Strand in Mexiko geheiratet. „Eine Hochzeit ist das ultimative Bündnis von Liebe und Freundschaft“, sagte sie. Vielleicht war die Aktion auch eine letzte  Rache an Clooney. Denn nach allem, was man hört, haben sich die beiden getrennt, weil Clooney nichts von Hochzeit wissen wollte.

Stacy Keibler ist nun abgehakt, genauso wie ihre Vorgängerin Elisabetta Canalis. Elisabetta Wer? Das ist die aus der Giotto-Werbung im Fernsehen. Mit einer Hochzeit konnte sie bisher  noch nicht  punkten, deshalb keine weiteren Schlagzeilen. 

Alles zum Thema Heidi Klum

Auch das leidlich bekannte Model Amanda Sheppard (kein Wikipedia-Eintrag) wird wohl ihr Leben lang eine Ex bleiben. Rock-Altstar  Brian Ferry (67)  trennte sich  nach nur drei Jahren von der 38 Jahre jüngeren Britin. Besonders pikant: Amanda Sheppard war vor der Ehe mit einem Sohn von Brian Ferry liiert. Nun endgültiger Abgang Amanda Sheppard.

Seal droht zum reinen Ex zu werden

Bei Boris Becker sieht die Ex-Bilanz vielfältig aus. Seine Ex-Partnerinnen Barbara und Sandy (inzwischen auch schon Ex-Pocher) schaffen es noch aus eigenen Kräften in den Schlagzueilen zu bleiben, weil sie auch schon vor der Beziehung zu ihm eine gewisse Berühmtheit hatten. Doch wer erinnert sich noch an Michelle Khenissi oder Caroline Rocher oder Benedictine Courtin oder Karen Schultz? Vergessen!

Selbst Sänger Seal, ehemaliger Parntner  von Heidi Klum, droht inzwischen zum reinen Ex zu werden. Seine letzten Charterfolge liegen lange zurück. In die Schlagzeilen kommt er nur noch, wenn es um Gerüchte geht, dass er und Heidi Klum sich wieder vertragen haben.

Ikone der Expartner ist Jennifer Aniston

Die Ikone der Ex-Partner ist und bleibt aber Jennifer Aniston, die einst mit Brad Pitt verheiratet war. Da kann sie noch so viele Rollen spielen und immer wieder neue Männer an ihrer Seite präsentieren – wie Vince Vaughn oder aktuell Justin Theroux.

Ihre größte Herausforderung ist,  immer gute Laune zu haben und  sich originelle Antworten auf die ewig gleiche Frage von Journalisten auszudenken, wie sie sich den fühlt, wenn sie die Superfamilie von  Brad Pitt/Angelina Jolie sieht. Während sie selbst doch noch immer auf das große Glück wartet.

In Sachen George Clooney gibt es übrigens inzwischen neue Nachrichten. Er wird immer häufiger mit der Londoner Anwältin Amal Alamuddi gesehen. Amal Wer?

KStA abonnieren