Porz
Poll, Westhoven, Ensen, Gremberghoven, Eil, Porz, Urbach, Elsdorf, Grengel, Wahnheide, Wahn, Lind, Libur, Zündorf, Langel, Finkenberg

Vorlesen
0 Kommentare

23-Jähriger verletzt: Auf der Landstraße überschlagen

Erstellt
Foto: dpa/Symbolbild
Bei einem Unfall auf der Flughafen-Querspange in Porz-Grengel ist am Sonntag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 23-Jährige war mit überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Auto auf dem Dach gelandet.
Drucken per Mail
Porz-Grengel

Ein 23-jähriger Autofahrer ist am Sonntag bei einem Unfall auf der Landstraße 84 bei Porz-Grengel ("Flughafen-Querspange") schwer verletzt worden. Er war gegen 11.30 Uhr Richtung Flughafen unterwegs und wollte an der Ausfahrt Grengel abfahren. Nach ersten Erkenntnissen fuhr er deutlich zu schnell und kam mit seinem Citroen von der Fahrbahn ab.

Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 23-Jährige wurde noch vor Ort notärztlich versorgt und ins Krankenhaus gebracht. In Lebensgefahr ist er nach Auskunft der Ärzte nicht. (hsr)

Auch interessant
KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Videos
FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Weitere Serien
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!