Porz
Poll, Westhoven, Ensen, Gremberghoven, Eil, Porz, Urbach, Elsdorf, Grengel, Wahnheide, Wahn, Lind, Libur, Zündorf, Langel, Finkenberg

Vorlesen
4 Kommentare

850 Pflanzen: Polizei entdeckt Cannabisplantage

Erstellt
Die Polizei war dem Tatverdächtigen bereits seit mehreren Monaten auf der Spur. Foto: Polizei
850 Pflanzen und 1,7 Kilogramm geerntetes Marihuana haben Polizisten bei einer Hausdurchsuchung in Porz gefunden. Die Ermittler waren dem 25-jährigen Tatverdächtigen bereits seit mehreren Monaten auf der Spur. Bei einer Hausdurchsuchung flog die Plantage auf.
Drucken per Mail
Porz

Bei einer Hausdurchsuchung in Porz haben Polizisten eine Cannabisplantage entdeckt. Insgesamt 850 Pflanzen, 1,7 Kilogramm geerntetes Marihuana und Zubehör, das zum Anbau der Pflanzen benutzt wird, fanden die Beamten.

In Porz fand die Polizei eine Marihuanaplantage.
In Porz fand die Polizei eine Marihuanaplantage.
Foto: Polizei

Bereits vor mehreren Monaten war die Polizei dem 25-jährigen Tatverdächtigen auf die Spur gekommen. Laut Angaben der Polizei hätte die Ernte der Pflanzen mehrere Dutzend Kilogramm Marihuana erbracht.

Gegen den Betreiber der Anlage wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt eingeleitet. (ksta)

KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Videos
FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Weitere Serien
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!