Porz
Poll, Westhoven, Ensen, Gremberghoven, Eil, Porz, Urbach, Elsdorf, Grengel, Wahnheide, Wahn, Lind, Libur, Zündorf, Langel, Finkenberg

Vorlesen
6 Kommentare

Brauerei: Diebe stehlen 106 Bierfässer – alle leer

Erstellt
Diebe haben 106 Bierfässer gestohlen. Foto: dpa
Vom Gelände einer Brauerei in Gremberghoven hat eine Diebesbande insgesamt 106 Bierfässer gestohlen. Das Überraschende war wohl für die Polizei, dass die Fässer leer waren. Ein Zeuge beobachtete die Diebe. Wenig später klickten die Handschellen.
Drucken per Mail
Köln

Ungewöhnliche Beute haben zwei Einbrecher in der Nacht auf Dienstag im Stadtteil Gremberghoven gemacht: Vom Gelände einer Brauerei stahlen der 27-Jährige und sein ein Jahr älterer Komplize insgesamt 106 Bierfässer.

Das eigentlich Überraschende für die Polizei aber war: Alle Fässer waren leer. Ein Zeuge bemerkte das Duo gegen 2.40 Uhr, wie es immer wieder Fässer in einen Transporter verfrachtete.

Ein Zeuge rief die Polizei, wenig später klickten die Handschellen. Ein Komplize wird noch gesucht. Hinweise unter 0221/229−0. (bls)

Auch interessant
KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Videos
FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Weitere Serien
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!