Porz
Poll, Westhoven, Ensen, Gremberghoven, Eil, Porz, Urbach, Elsdorf, Grengel, Wahnheide, Wahn, Lind, Libur, Zündorf, Langel, Finkenberg

Vorlesen
1 Kommentare

Identität ungeklärt: Passanten finden Leiche im Gestrüpp

Erstellt
Symbolbild Foto: dpa
Spaziergänger haben am Mittwochabend an einem Trampelpfad an der Düsseldorfer Straße in Stammheim eine leblose Person gefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Identität des Mannes ist noch nicht geklärt.
Drucken per Mail
Stammheim

Spaziergänger haben am Mittwochabend an einem Trampelpfad an der Düsseldorfer Straße in Stammheim eine leblose Person gefunden. Der Mann lag in einem Brennnesselbusch. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Identität des Mannes ist noch nicht geklärt.

Die Todesumstände sind noch völlig unklar. Die Polizei ermittelt. (ksta)

Auch interessant
KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Videos
FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Weitere Serien
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!