Porz
Poll, Westhoven, Ensen, Gremberghoven, Eil, Porz, Urbach, Elsdorf, Grengel, Wahnheide, Wahn, Lind, Libur, Zündorf, Langel, Finkenberg

Vorlesen
0 Kommentare

Waldstück: Vermisster tot aufgefunden

Erstellt
Der Vermisste wurde in einem Waldstück bei Altenahr tot aufgefunden. Foto: dpa
Passanten finden die Leiche eines seit September vermissten 65-Jährigen in einem Waldstück bei Altenrath. Zur Zeit gibt es laut Polizei keine Hinweise auf eine Gewalteinwirkung. Eine Obduktion wurde angeordnet.
Drucken per Mail
Porz-Grengel

Bereits am vergangenen Sonntag haben Passenten eine männliche Leiche in einem Waldstück bei Altenrath (Rhein-Sieg-Kreis) aufgefunden. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Toten um den seit dem 25. September 2012 vermissten Fritz Karl Hentschke handelt. Anhaltspunkte für eine äußere Gewalteinwirkung oder Fremdverschulden liegen bisher nicht vor. Die Staatsanwaltschaft hat eine Obduktion der Leiche angeordnet.

Der Vermisste Fritz Karl Hentschke aus Köln-Grengel war seit Dienstag (25. September) verschwunden. Wenige Tage später wurde der PKW des 65-Jährigen an der Ecke Kölner Straße/Flughafenstraße bei Altenrath aufgefunden. Umfangreiche Suchmaßnahmen zu dem damaligen Zeitpunkt führten aber ins Leere. Warum der Vermisste nun wieder in diesem Ortsteil aufgetaucht ist und was in der Zwischenzeit geschehen sein mag, ist noch nicht bekannt. (ksta)

Auch interessant
KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Videos
FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Weitere Serien
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!