Pulheim
Nachrichten und Bilder aus Pulheim

Vorlesen
0 Kommentare

Stofftier: Tigerjagd in Pulheim

Erstellt
Ein lebensgroßer Stofftiger. Foto: dpa
In Pulheim hat ein 34 Jahre alter Losbudenbesitzer am Samstag einen „entlaufenen“ Tiger wieder eingefangen. Der Mann traute laut Polizei seinen Augen nicht, als das etwa 1,80 Meter große Plüschtier plötzlich Beine bekam.
Drucken per Mail
Pulheim

Ein 1,80 Meter großer Tiger ist am Samstag in Pulheim von einer Losbude weggelaufen. Nach Angaben der Polizei traute der Budenbesitzer seinen Augen nicht, als er aus dem Augenwinkel das Stofftier davonrennen sah. Der 34 Jahre alte Mann sprintete hinterher und konnte es mitsamt einem 36-Jährigen, der das Tier stehlen wollte, einfangen.

Dabei kam es laut Polizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern, bei der der Räuber leicht verletzt wurde. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von zwei Promille. Dem Räuber wurde eine Blutprobe entnommen. Der Tiger kam zurück zur Losbude. (rem)

Auch interessant
FACEBOOK
Kleinanzeigen