„Copy & Paste“Partnerlook bei Eltern und Kind – das kann auch richtig lustig sein

Lesezeit 2 Minuten
Neuer Inhalt

Man schaut schon hin, wenn Mutter und Tochter modisch aufeinander abgestimmt auf dem Spielplatz erscheinen - auch wenn man sich selbst vielleicht nicht so kleiden würde. Auch Vater und Sohn, die sich modisch aufeinander abstimmen, fallen auf. Modehäuser haben jetzt den Trend zum familiären Partnerlook für sich entdeckt. Wir haben die süßesten Mutter-Vater-Kind-Outfits gesammelt.

The Original - The Remix

Der Vater als Original, der Sohn als Remix-Version. Das gleiche Stück Musik, aber neu aufgelegt. Die Botschaft dahinter ist schon... süß.

Queen, Prince, King

Sehr amerikanisch muten diese „Königs“-Familien-Shirts an. Wenn sich Papa als König und Mama als Königin bezeichnen, ist es nur folgerichtig, das Kind als Prinzen zu bezeichnen. Oder? Nun ja...

You are my sunshine - The Sun

„Du bist mein Sonnenschein“ steht auf dem Shirt der Mutter. Das Shirt der Tochter mit einer gemalten Sonne ist doch echt auch mal eine passende und unkitschige Antwort darauf.

Copy and Paste

Wer kennt sie nicht, die zwei Tasten auf der Tastatur, die uns etwas kopieren und woanders wieder einfügen lassen. Genau so sieht sich dieses Vater-Sohn-Paar. Kinder als Kopie von sich selbst zu bezeichnen? Soll's geben.

Dad, Mini, Big Brother

Papa, Mini und großer Bruder. Wir sind eine Familie sagt diese Shirt-Reihe und wer sich sonst nicht daran erinnert, kann das auch gut tragen.

Minnie and Minnie Me

Wer Disney und große Mäuse-Ohren mag - und sein Kind gleichzeitig als Miniversion seiner Selbst bezeichnet, der wird sich auch mit diesem Partnerlook hier anfreunden können.

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren