Abo

Das ging schiefSchülerin mit „Alkoholbrille“ bringt Lehrer in Bedrängnis

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Schülerin testet Alkoholbrille im Unterricht.

Betrunkene sagen die Wahrheit, oder? Ein Lehrer in Kalifornien hatte sich so etwas Tolles für seinen Biologie-Unterricht einfallen lassen. Er wollte mit einer so genannten Alkoholbrille seine Schüler für die Gefahren durch Trunkenheit sensibiliseren. Doch als Schülerin Kayla die Brille aufsetzt, endet ihr Gang auf einer aufklebten Linie im Klassenzimmer ... nun ja, überraschend, wie das Video oben zeigt – unbedingt bis zum Ende sehen, es lohnt sich.

Autsch! Damit hatte der Lehrer nicht gerechnet

Damit, dass dieser Versuch nicht ganz glimpflich enden könnte, hatte der Lehrer wohl nicht gerechnet... Diese Unterrichtsstunde wird er jedenfalls wohl so schnell nicht mehr vergessen.

(lha)

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren