Peinliche Anzeige zum 18. Geburtstag„Tobi und Henri möchten endlich Sex“

Lesezeit 1 Minute
b_tobihenri_130916

Diese Geburtstagsglückwunsche sind ziemlich originell- und lustig.

Ziemlich viel Humor und auch Kreativität hat die Mutter von Zwillingen aus Schleswig-Holstein bewiesen.

Im Stormaner Tageblatt hatte sie anlässlich des 18. Geburtstags ihrer Schützlinge Henri und Tobi eine Anzeige geschalten. Und die ist ziemlich lustig.

Denn glaubt man den Ausführungen ihrer Mutter, denken Toni und Henri „erwachsen zu sein“,  „unterschreiben alles" und „wissen alles".

Und als wäre das noch nicht genug, führt sie weiter aus, dass die beiden Jungs endlich Sex haben möchten und noch bei Mutti wohnen.

Immerhin wurde aus der Anzeige weder erkenntlich, wie der vollständige Name der Zwillinge ist, noch wo sie herkommen oder wie sie heute aussehen. Ihre Mutter hat sie also nicht vollends blamiert.

Diese Geburtstagglückwünsche bleiben den beiden sicher totzdem noch lange in Erinnerung.

Den 18. Geburtstag der Kinder nutzen Eltern immer wieder gern für lustige Geburtstagsanzeigen. Auch dieser Glückwunsch begeisterte zu Beginn des Jahres das Netz. (red/sul)

KStA abonnieren