Toller SchnappschussDarum guckt diese Mutter so schockiert, als sie ihr Baby sieht

Lesezeit 2 Minuten
Kim Guiley Instagram

Überraschter kann man nicht gucken. Kim Guiley aus Kalifornien reißt ungläubig die Augen auf, als sie ihr eben geborenes Baby zum ersten Mal sieht. Das Foto hält den Moment fest, in dem die frisch gebackene Mutter entdeckt, dass sie einen Jungen zur Welt gebracht hat. Sie hatte fest mit einem Mädchen gerechnet.

„Ich kann nicht aufhören über diesen großartigen Schnappschuss von unserer Geburtsfotografin Susannah Gill zu lachen“, postete Guiley auf Instagram.

Wir wollen nicht wissen, ob Junge oder Mädchen

Für Kim und ihren Mann Travis war die Überraschung gleichzeitig ein unglaubliches Geschenk. Nach der Geburt ihrer Tochter Hazel hatte Kim Guiley eine Fehlgeburt. Als sie nach dem Schicksalsschlag wieder schwanger wurde, beschlossen sie und ihr Mann: Wir wollen gar nicht wissen, ob Junge oder Mädchen. Hauptsache das Baby ist gesund.

Ihr Leben lang habe sie von einem Jungen und einem Mädchen geträumt, so die Mutter. In den Monaten der Schwangerschaft hätte sie jedoch immer stärker das Gefühl gehabt, ein zweites Mädchen zu bekommen.

Theo kam zuhause zur Welt

Der verrückte Schnappschuss ist nur eines von vielen Fotos, die während der Geburt entstanden sind. Kim Guiley bringt ihren kleinen Theo zuhause in einem aufblasbaren Wasserbecken auf die Welt. Weitere Bilder zeigt die Fotografin auf ihrem Blog. Alle Details der Geburt teilt die Mutter außerdem auf dem Blog der Geburtshelferinnen Santa Cruz Family Doula Collective. (ef)

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren