FKK-Bar in LondonWo Nackte mit Blick auf den Big Ben Cocktails genießen

Lesezeit 2 Minuten
FKK-Bar London

Londons neue FKK-Bar: Ein Drink mit Blick auf den Big Ben.

London – Die Briten lieben es unverhüllt: In London hat nun die erste FKK-Terrasse der Stadt eröffnet, wie die britische Zeitung „Evening Times“ berichtet. Das FKK-Sonnendeck befindet sich auf dem Dach eines Hauses mitten in London.

So bietet die Nackt-Bar einen beeindruckenden Blick auf die Westminster Abbey, die Houses of Parliament, Big Ben und das Riesenrad London Eye. Solange man sich nicht von den Nackten um einen herum ablenken lässt.

Zutritt unter 18 Jahren verboten

Um in den Genuss der freizügigen Aussicht zu kommen, müssen Gäste aber mindestens 18 Jahre alt sein. Für unter 18-Jährige ist der Zutritt verboten. Bis auf die Schürze sind hier nämlich auch die Kellner nackt.

Für alle Neugierigen und Schaulustigen heißt es: Sonnenliegen, Hängematten und Cocktails stehen schon bereit. Wem das zu öde ist: Auf der begrünten Terasse stehen auch Trampolins zum Austoben.

Allerdings: Vor einem Besuch in der Nackt-Bar muss man sich per E-Mail anmelden. Im Sommer 2016 soll die „Pop-up“-Location noch einige Male öffnen.

Doch wie kam es eigentlich zur Idee des FKK-Experiments? Hinter der ganzen Sache steckt der britische Pay-TV-Sender Now TV.

Der Fernsehsender will mit der Nudisten-Bar für eine neue Aktion Werbung machen, bei der Kunden auch ohne Vertrag die Angebote des Senders nutzen können. (jba)

KStA abonnieren