In der französischen DordogneEin ganzer Campingplatz nur für Swinger

Lesezeit 2 Minuten
Neuer Inhalt

In der französischen Dordogne hat ein Campingplatz nur für Swinger eröffnet. (Symbolbild)

Wer Urlaub in der französischen Dordogne macht, kann Trüffel jagen, sich Höhlenmalerei ansehen oder seinen besonderen sexuellen Vorlieben nachgehen. Es gibt dort nämlich einen neuen Campingplatz – nur für Swinger.

Armbänder zeigen, wer welche Swinger-Vorlieben hat

Und die sind hier völlig unter sich. Dafür sorgen nicht nur das Mindestalter (21 Jahre), sondern auch ein paar Regeln, an die sich alle Camper halten müssen. Auf der Webseite des „Le Diamant Noir“, also dem „schwarzen Diamanten“ heißt es: Jeder Gast muss während des gesamten Aufenthalts ein farbiges Armband tragen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Je nach Farbe identifiziert es den Träger als Single oder Teil eines Pärchens und welche Vorlieben er oder sie beim Swingen hat. Neben gegenseitigem Respekt, schreibt die Hausordnung nur noch eins vor: „Haben Sie Spaß! Lassen Sie sich gehen!

Ein Aufruf, dem seit der Eröffnung am 14. April schon viele gefolgt sind: 160 Gäste haben Platz, über Ostern war alles ausgebucht. Der Campingplatz liegt mitten in einem Wald, abgeschirmt von neugierigen Blicken. Es gibt einen großen Pool, eine Sauna, einen Jacuzzi und eine Lounge Bar.

Sandra und Bruno führen Anfänger in die Regeln der Swinger-Szene ein

Das Animationsprogramm umfasst Veranstaltungen wie den „Naughty Games Aperitif“ oder das „Soirée Eyes Wide Shut“. Und wer neu in der Swinger-Szene ist, besucht die Einführung von Sandra und Bruno, den Gründern des Camps. (jym)

KStA abonnieren