Wenig Information zum Festival„Rock am Ring wird Anfang Juni 2017 stattfinden“

Lesezeit 1 Minute
32918A007CFF0691

Unwetter machten dem „Rock am Ring“ 2016 zu schaffen. Am Sonntag musste das Festival abgebrochen werden.

Während bei den Zwillingsfestivals Hurricane/Southside der Vorverkauf auf vollen Touren läuft, warten Fans von „Rock am Ring“ immer noch auf irgendeine Information.

Auch ein genauer Termin ist noch nicht bekannt. Auf der Facebook-Seite des Festivals stammt der letzte Beitrag vom 26. Juli.

Weitere Informationen zum Festival Anfang Oktober

„Rock am Ring wird Anfang Juni 2017 stattfinden“, erklärt eine Sprecherin des Veranstalters Live Nation auf Anfrage dieser Zeitung.

„Mehr dazu Anfang Oktober“, heißt es weiter. Wo das Festival stattfinden wird und wann der Vorverkauf beginnt, wollte man jedoch noch nicht beantworten.

Im Forum der Ringrocker gibt es zumindest einen Beitrag, der offenbar eine Antwort des Facebook-Teams des Festivals zitiert: „Ein Locationwechsel ist nicht geplant.“

Abbruch von „Rock am Ring“ 2016

Das Festival in Mendig war dieses Jahr nach massiven Unwettern abgebrochen worden. Zahlreiche Menschen wurden verletzt.

Die Besucher bekamen einen Teil des Eintrittsgeldes zwar zurück, an der Organisation und der Kommunikation während des Festivals gab es trotzdem viel Kritik.

KStA abonnieren