Abo

Tödlicher UnfallMotorradfahrer geriet unter Leitplanke – B 266 bei Kommern gesperrt

Lesezeit 1 Minute
Mech_VU_Krad_Kommern_8

Mit hoher Geschwindigkeit schlug der 25-jährige mit seiner Maschine in die Leitplanke ein und verstarb an der Unfallstelle.

Mechernich-Firmenich – . Nach einem tödlichen Unfall gegen 14.15 Uhr ist die B 266 zwischen Kommern und der Eifeltherme-Zikkurat in Richtung Euskirchen gesperrt, ein Unfallsachverständiger versucht, die Ursache für den Alleinunfall zu ermitteln, bei dem ein Motorradfahrer aus noch nicht geklärter Ursache unter eine Leitplanke geraten ist. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Die Sperrung der B 266 wird noch geraume Zeit andauern.

Ab 16.50 Uhr ereigneten sich innerhalb von 25 Minuten drei weitere Unfälle. Bei Bad Münstereifel-Scheuren verunglückte ein Motorradfahrer, ebenso einer zwischen Euskirchen Billig und Euskirchen-Kreuzweingarten.

Bei Blankenheim-Freilingen entdeckten Verkehrsteilnehmer einen weiteren verunglückten Motorradfahrer, der bewusstlos auf der Fahrbahn der dortigen Landstraße 115 lag, die zur Autobahn 1 führt. (bz)

KStA abonnieren