29.07.2016
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt

Unfall: 70-Jähriger bei Crash verletzt

Einsatz für die Polizei. (Symbolbild)

Einsatz für die Polizei. (Symbolbild)

Foto:

dapd

Mechernich -

Ein 70-jähriger Fahrer eines Mofarollers wurde bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag um 15.08 Uhr in Mechernich an der Einmündung Friedrich-Wilhelm-Straße/Johannesweg schwer verletzt. Der Rollerfahrer, der in Mechernich wohnt, fuhr mit seinem Gefährt über die Friedrich-Wilhelm-Straße stadtauswärts.

An der Einmündung des Johannesweges stieß er dann mit einem Auto zusammen, das aus diesem Weg kam. Der Wagen wurde von einem 26-jährigen Mann aus Mechernich gesteuert. Der Rollerfahrer stürzte und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. An den beteiligten Fahrzeugen entstand lediglich geringer Sachschaden. (jop)