29.09.2016
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt

Polizei-Einsatz: Bandidos-Party in Lommersum

300 Bandidos haben sich in Euskirchen getroffen.

300 Bandidos haben sich in Euskirchen getroffen.

Foto:

picture alliance / dpa

Weilerswist-Lommersum -

Allen Unkenrufen zum Trotz sind die Bandidos nicht ständig auf Randale aus. Am Samstag ging nach Angaben der Polizei zum dritten Mal in Lommersum eine „Hazienda-Party“ des Motorradclubs Bandidos Euskirchen über die Bühne. 300 Rocker beteiligten sich an dem nur für Clubmitglieder zugänglichen Treffen.

Wie in den Vorjahren lief die Veranstaltung absolut ruhig ab. Einmal mehr hatte die Kreispolizeibehörde Euskirchen mit Unterstützungskräften der Bereitschaftspolizei die Zu- und Abfahrtswege kontrolliert und dabei speziell die Bandidos ins Visier genommen. Dabei wurden „keine besonderen Feststellungen getroffen“. (jsp)