Region
Nachrichten, Berichte und Videos aus dem Kölner Umland

Vorlesen
13 Kommentare

Geschwindigkeitskontrolle: Motorradfahrer 120 km/h zu schnell

Erstellt
Regelmäßig führt die Polizei in der Region Radarkontrollen durch. Foto: Ralf Rohrmoser von Glasow
Mit 187 Stundenkilometern war ein Motorradfahrer in Kreuztal-Mittelhees im Kreis Siegen-Wittgenstein unterwegs, als er in eine Polizeikontrolle geriet: Das waren knapp 120 Stundenkilometer zu viel. Dem Kölner droht nun ein dreimonatiges Fahrverbot.
Drucken per Mail
Kreuztal/Köln

Mit 187 statt der erlaubten 70 Kilometer pro Stunde hat die Polizei im Kreis Siegen-Wittgenstein einen Motorradfahrer erwischt.

Der Kölner fuhr am Montag in Kreuztal-Mittelhees durch eine Geschwindigkeitskontrolle, wie die Polizei am Dienstag berichtete.

Mehr dazu

Ihm drohen jetzt ein Bußgeld von 600 Euro, vier Punkte in Flensburg und ein dreimonatiges Fahrverbot. (dpa)

Auch interessant
Laga 2014
Landesgartenschau
Blühende Tulpen auf der Römerbastion.

Alle Informationen rund um die Landesgartenschau 2014 in Zülpich gibt es hier.

Routen zum Nachwandern
Effizient und multimedial ins neue Modelljahr
Anzeige
Toyota Verso

Zahlreiche neue Funktionen des Toyota Touch2&Go Navigationssystem.

Blitzer Region
Tempo-Messstellen
Radarkontrolle

Wir zeigen die Blitzer-Standorte im Rhein-Erft-Kreis, in Rhein-Sieg, Rhein-Berg, Leverkusen und im Kreis Euskirchen.

neunkw.de - Die Energiewende im Rheinland
FACEBOOK
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Anzeige

Mercedes-Benz Niederlassung Köln Leverkusen informiert über neue Modelle und Serviceangebote.

Videos
Unsere Sonderveröffentlichungen
Kleinanzeigen
Aktion
Hedwig Neven DuMont

Die Aktion „wir helfen“ widmet sich dem Thema Bildung für Kinder und Jugendliche. Wir bitten um Spenden.

Aktion

Wie entsteht eine Zeitung? Zeitung in der Schule ist die große Bildungsinitiative des Verlags M. DuMont Schauberg.

ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!