Polizei37-jähriger Kölner in Burscheider 50er Zone mit 123 km/h geblitzt

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild 

Symbolbild 

Burscheid – Gleich zweimal ist der Polizei ein 37-jähriger Kölner am Sonntag mit seinem BMW wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen aufgefallen.

Gegen 22:40 Uhr soll der Kölner laut Polizeiangaben zunächst eine rote Ampel an der Friedrich-Götze-Straße überfahren haben, bevor er anschließend laut Polizeibeamten mit 123 km/h bei erlaubten 50 km/h in Richtung Massiefen fuhr.

Kurze Zeit später kehrte er zurück. Abermals missachtete der 37-Jährige die Geschwindigkeitsbegrenzung. Dieses Mal fuhr er aber „nur“ 13 km/h schneller als erlaubt, so die Polizei weiter. Der Kölner gab alle Verstöße zu.

Alleine für die erste Geschwindigkeitsüberschreitung von mehr als 70 km/h erwartet den Kölner ein Bußgeld von 680,-EUR, ein dreimonatiges Fahrverbot sowie zwei Punkte. (ksta)

KStA abonnieren