29.09.2016
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt

Bei Feuer in Leichlingen: Partyschuppen stark beschädigt

Bei einem Brand ist am Mittwoch ein Lager- und Partyschuppen in Leichlingen abgebrannt.

Bei einem Brand ist am Mittwoch ein Lager- und Partyschuppen in Leichlingen abgebrannt.

Foto:

Krieger

Leichlingen -

Bei einem Feuer in Leichlingen am Mittwoch um 16 Uhr in Grünscheid sind ein Schuppen mit einem Lagerraum und ein Partyraum stark beschädigt worden.

Unklar ist, weshalb das Feuer in einem Nebenraum des privaten Partyschuppens ausgebrochen war.

Dort stehen nach Feuerwehrangabe auch die Kühlschränke für die Getränke. Im Partyraum waren Jagdtrophäen und Karnevalsorden vom Ruß geschwärzt, das Feuer brannte ein Loch durch das Dach.

Verletzt wurde niemand, da der Raum zur Zeit des Brandes nicht genutzt wurde. Die Feuerwehr, angerückt mit vier Löschzügen, musste vier Gasflaschen aus der Hitze bergen. (rar)