Panik in NRWDas sagt ein echter Horror-Clown zu den Pseudo-Gruselgestalten

Lesezeit 1 Minute
Booka neben Mär Grusellabyrinth NRW

Booka ist Horror-Clown im Grusellabyrinth NRW in Bottrop.

Bottrop – Horror-Clowns hier, Horror-Clowns da – in vielen Medien und Ländern verbreiten die Grusel-Gestalten derzeit Panik.

Bei Facebook tauchen nahezu stündlich neue Nachrichten auf, wo die Clowns nun wieder ihr Unwesen getrieben haben. Doch nicht immer stimmen die Meldungen, wie ein Kölner Beispiel zeigt.

Während Polizei und Rechtsanwälte befragt werden, hat man einen bisher noch gar nicht zu Wort kommen lassen.

Jemanden dessen Beruf das Erschrecken ist: Was sagt eigentlich ein echter Horror-Clown zu seinen Nachahmern?

Booka ist Horror-Clown und erschreckt im Grusellabyrinth NRW die Menschen. Seit 15 Jahren gehören die Gestalten in der Bottroper Attraktion zum Alltag.

Booka spricht stellvertretend für das ganze Ensemble: „Was Ihr macht, ist kein Spaß, das ist Irrsinn.“

Zum Abschied gibt er den Möchtegern-Horrorgestalten noch ein „Wir wünschen Euch eine fröhliche Festnahme“ mit auf den Weg. (hin)

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren