Abo

„salvea-Lust auf Gesundheit“Helene Hammelrath besucht Rehaklinik in Bensberg

Lesezeit 1 Minute

Bensberg – Die Landtagsabgeordnete Helene Hammelrath besuchte die Fachklinik für konservative Orthopädie und orthopädische Rehabilitation. Die Liegenschaft wurde von dem Unternehmen „salvea“ gekauft und führt seither den Namen „salvea-Lust auf Gesundheit“, Reha Bensberg. Salvea ist ein Verbund hochmoderner Reha-Zentren an 30 Standorten. Beim Gespräch mit Chefarzt Dr. Joachim Gruber, Oberärztin Dr. Maryam Pourreza und Patientin Gabriele Behr konnte sich die Landtagsabgeordnete einen Einblick in die Arbeit der Klinik verschaffen.

Ein großes Spektrum aus Präventions- und Rehabilitationsmaßnahmen, wie beispielsweise Physio- oder Ergotherapie, wird angeboten. Hammelrath lobte auch die positive und entspannte Atmosphäre in der Rehaklinik. (mb)

KStA abonnieren