Abo

Bergisch GladbachRandalierer springt auf Autodach herum - Polizei fahndet

Lesezeit 1 Minute
Außenspiegel

Symbolbild.

Bergisch Gladbach  – Zeugen haben in der Nacht zu Montag auf einen Randalierer beobachtet, der in der Alten Marktstraße in Bergisch Gladbach mehrere Autos beschädigte.

Der junge Mann sprang zunächst auf dem Dach eines Ford Focus herum, anschließend bei drei weiteren Fahrzeugen (einem BMW, einem Daimler und einem Citroen) im Vorbeilaufen gegen Außenspiegel trat und diese beschädigte.

Die einen Zeugen riefen aus dem Fenster, die anderen liefen noch ein Stück hinter dem Mann her, dieser konnte jedoch erfolgreich flüchten.

Der Täter wird auf ca. 18 Jahre geschätzt. Er war etwa 180 Zentimeter groß und hatte eine schlanke Statur. Er trug ein Oberteil mit einer Kapuze und vermutlich Jeans.

Hinweise an die Polizei unter Tel. 02202/205-0. (hel)

KStA abonnieren