Abo

Hitze-AktionRewe in Bensberg lässt Kunden zur Abkühlung ins Tiefkühlhaus

Lesezeit 1 Minute
DIN_4675

Rewe-Besitzerin Ursula Wintgens und ihr Mitarbeiter Patrick Jerome Davis präsentieren ihr „Angebot der Woche”.

Bensberg – Seit Tagen stöhnen die  Besucher  von Rewe Wintgens  in Bensberg über die hohen Temperaturen. Nun bekommen die Kunden auf Wunsch und gegen einen kleinen Obolus eine Intensivkühlung. Für fünf Euro dürfen sie zwei Minuten ins Tiefkühlhaus – bei rund 20 Grad minus. „Da wird  innerhalb weniger Minuten die Jeans zu einem Brett“, sagt Besitzerin Ursula Windgens, die auf die Idee gekommen ist.

Zusammen mit ihrem Mitarbeiter Patrick Jerome Davis probiert sie es sofort selbst aus. Eigentlich sei es ja nur ein Witz und nicht so recht ernst gemeint. Windgens: „Wenn ein Kunde  wirklich will, darf er aber hinein.“ (dino)

KStA abonnieren