Abo

Unfallflucht möglich26-Jähriger mit schwersten Verletzungen auf Straße gefunden

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild

Symbolbild

Bergisch Gladbach – Mitten in der Nacht zum Mittwoch ist ein 26-Jähriger schwerverletzt in Bergisch Gladbach aufgefunden worden. Derzeit ist noch unklar, wodurch der junge Mann verletzt wurde. Die Polizei schließt eine Unfallflucht nicht aus und sucht dringend nach Zeugen.

Mehrere Passanten hatten den jungen Mann gegen 0.50 Uhr auf der Leverkusener Straße in Schildgen gefunden. Der 26-Jährige lag bewusstlos auf der Fahrbahn. Alarmierte Rettungskräfte kümmerten sich noch vor Ort um den Schwerverletzten. Zwischenzeitlich bestand sogar Lebensgefahr. Er wurde mit einem Rettungswagen in einer Kölner Unfallklinik gebracht, wo er weiterhin behandelt wird.

Zum Unfallgeschehen konnten bislang noch keine Angaben gemacht werden. Der 26-Jährige war wohl mit einem elektrisch betriebenen Skateboard in Richtung Leverkusen unterwegs, bevor er stürzte. Die Polizei schließt eine Verkehrsunfallflucht nicht aus.

Es wird dringend nach Zeugen gesucht, die den jungen Mann auf seinem Board auf der Leverkusener Straße zwischen 0.20 Uhr und 0.50 Uhr gesehen haben. Der 26-Jährige fuhr in Richtung Leverkusen. Auch ein unbeteiligter Zeitungsausträger soll kurz vor Ort gewesen sein und wird gebeten, sich zu melden. Hinweisgeber wenden sich bitte an jede Polizeidienststelle oder telefonisch unter der Rufnummer 02202 205-0. (jv)

KStA abonnieren