Abo

ZeugenaufrufUnbekannter greift 13-Jährigen in Bergisch Gladbach an

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild

Symbolbild

Bergisch Gladbach – Ein 13-Jähriger wurde in Bergisch Gladbach von einem Unbekannten verletzt.

Der 13-jährige Bergisch Gladbacher ging am Donnerstagabend mit einer Freundin durch die Fußgängerzone, als sie dem circa 18-25-Jährigen begegneten.

Der Unbekannte zeigte seiner Begleiterin laut Polizei anzügliche Gesten, woraufhin der 13-Jährige den Unbekannte laut ansprach. Der Mann griff den Jungen daraufhin mit einen Gegenstand, ähnlich eines Gummischlagstockes, an und verletzte ihn damit. Eine 32-Jährige Frau kam den 13-Jährigen zu Hilfe und der Unbekannte flüchtete Richtung Johann-Wilhelm-Lindlar-Straße.

Zeugenaufruf

Der Gesuchte ist vermutlich Mittelauropäer, zwischen 18-25 Jahre alt, hatte keinen Bart oder Brille, jedoch starken Akne-Befall im Gesicht. Er trug einen Rucksack und eine Militärmütze aus festen Stoffmit Schirm. Zur Tatzeit war er komplett schwarz gekleidet.

Hinweise zur Tat und dem Gesuchten werden auf jeder Polizeidienststelle und unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen genommen.

KStA abonnieren