TotalschadenPkw-Fahrer prallt gegen Baum

Lesezeit 1 Minute
Bei einem Verkehrsunfall wurde ein 26-jähriger Kürtener schwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall wurde ein 26-jähriger Kürtener schwer verletzt.

Odenthal – Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen (28.01) wurde ein 26-Jähriger schwer verletzt.Gegen 10.50 Uhr war der Kürtener war mit seinem Pkw auf der Scherfbachtalstraße Richtung Odenthal unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen ausgangs einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und in Höhe der Einmündung Lengsberg gegen einen Baum prallte. Der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und schwerst verletzt. Am Auto entstand ein Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme ist die Scherfbachtalstraße derzeit noch gesperrt. Die Polizei leitet den Verkehr großräumig um. (tyr)

KStA abonnieren