Stadtalarm ausgelöstFeuerwehrmann bei Großbrand in Elsdorf verletzt

Lesezeit 1 Minute
elsdorf_Feuer_mkl_2

Ein Übergreifen der Flammen auf das Haupthaus konnte verhindert werden

Elsdorf-Niederembt – Bei einem Großbrand in der Hahnenstraße wurde am Sonntagabend ein Feuerwehrmann verletzt. Das Feuer war in einem Anbau im hinteren Teil einer Hofanlage ausgebrochen und drohte auf das Haupthaus über zu greifen. Stadtalarm wurde ausgelöst.

Wenig später waren 65 Feuerwehrleute unter der Einsatzleitung von Wolfgang Lorenz vor Ort. Ein Übergreifen der Flammen auf das Haupthaus konnte verhindert werden. Wahrscheinlicher Auslöser des Feuers war laut Feuerwehr ein technischer Defekt.

elsdorf_feuer_mkl_4

Zahlreiche Feuerwehrleute waren in Elsdorf im Einsatz.

elsdorf_feuer_mkl_5

Ein Feuerwehrmann wurde bei dem Brand verletzt.

KStA abonnieren